Mittwoch, 26. November 2014

Neue Kleider/Spielsachen für einen kleinen Jungen

Hallo, heute möchte ich euch um etwas bitten: Es geht um einen kleinen Jungen aus dem Kindergarten meiner Tochter. Das Haus in dem er lebte wurde zerstört und auch seine Kleidung und Spielsachen sind zum größten Teil nicht mehr Brauchbar. Der Kindergarten sammelt für ihn.
Wer also etwas abgeben kann/möchte, den bitte ich, mir die Sachen zu schicken, ich leite sie dann weiter. Er trägt Gr. 110.
Ich selbst werde für ihn ein paar Sachen nähen und wenn ihr mir Stoff schickt, nähe ich ihm daraus auch noch etwas.
In den nächsten Tagen werde ich euch die Bilder zeigen, von dem, was ich gemacht habe und falls spenden ankamen, werde ich euch auch davon Fotos zeigen.
Falls jemand mit Stickmaschine mir seinen Namen zum Applizieren machen könnte (so 4-5cm große Buchstaben), bitte schreibt mir eine E-Mail (oekolochic@t-online.de).

Das kleine Häschen bekommt er auf alle Fälle schonmal. Wichtiger als Kuscheltiere sind aber Lego, Puzzles und anderes Jungsspielzeug.

Vielen Dank
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen