Mittwoch, 17. Dezember 2014

Mein Herr Fuchs

So, kurz vor Tagesende will ich euch noch meinen Herr Fuchs zeigen. Ich durfte für ROSArot&VeilchenBLAU Probenähen. Dabei ist eine wunderbare Krabbeldecke für meinen Jüngsten entstanden. Die bekommt er aber offiziell erst zu Jul.
Die Vorderseite besteht aus Frottee (orange) und Fleece. Die Rückseite ist aus einer alten Jersey-Bettdecke entstanden. Ich finde sie so genial, dass ich noch min. eine für meine Tochter nähen werde.
Liebe Grüße
Nadja
Verlinkt: Fuchs-Linkparty

Dienstag, 16. Dezember 2014

Montag, 15. Dezember 2014

Ein Fuchs

Heute möchte ich euch einen Ausschnitt meiner Fuchs- Krabbeldecke zeigen.
Ich durfte für ROSArot&VeilchenBLAU probenähen und bin restlos begeistert von dem Ebook. Es ist sowohl für fortgeschrittene Näherinnen als auch für Anfängerinnen zu nähen und es bieten sich viele Möglichkeiten um Kreativ zu werden.






Am 17. Dezember ist Verkaufsstart und um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, darf ich ab heute ein Book verlosen.
Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 18:00 Uhr. Anschließend wird vom Zufallslos der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.
Alles was ihr dafür tun müsst:
 ---> Wichtig: seid Leser meiner Seite und von ROSArot&VeilchenBLAU
---> Hinterlasst einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse
---> Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden. Dies ist aber keine Verpflichtung um am Gewinnspiel teilzunehmen!
Ich wünsche euch viel Glück - wer von euch wird einer der Ersten sein, die das tolle Ebook ihr Eigen nennen dürfen? Alle anderen müssen aber nicht traurig sein - nachdem das Ebook Mittwoch Morgen in den Shop wandert, gibt es von 8:00 bis 11:00 ein tolles Angebot und das Ebook kostet nur 2 € statt reglulär 4,10€!
Rechtliches: Ich nehme vom Inhalt fremder Links abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier veröffentlicht zu werden.

 Liebe Grüße
Nadja

Verlinkt: Meitlisache, Made4BOYS, meertjes-stuff, kiddikram, win me

Freitag, 12. Dezember 2014

Großes Sorry!!!

Ich muss mich als erstes mal bei meinen Gewinnern entschuldigen! Nach fast einem Monat habe ich eure LoveMags heute endlich verschickt. Ich bin vorher einfach noch nicht dazu gekommen, tut mir echt leid.
Und auch dafür, dass es hier im Moment so still ist, ein fettes SORRY!!!

Erst haben sich meine 3 Kinder mit krank sein abgewechselt, dann musste dringend meine Küche von plötzlichen Schimmelbefall gerettet werden und seit ein paar Tagen hat mich die Magen-Darm-Grippe voll im Griff. Dazu kamen Dead-Lines für Probenähereien und Aufträge, die unbedingt erledigt werden mussten. Und teilweise auch noch unerledigt hier rum liegen :-( Im Moment komme ich kaum in die Schneiderei. Dabei habe ich so viele Ideen und Stoffe...

Damit ihr seht, dass ich nicht Spaße, hier mal ein paar unbearbeitete Bilder (denn auch das kostet immer Zeit) von meiner Küche im momentanen Zustand, der hoffentlich nächste Woche ein Ende hat.




Zum Essen und kochen schieben wir die Bank und den Tisch dann wieder zurück in die Ecke, aber trozdemsteht im Moment alles voll, die Regale können ja noch nicht wieder dran, muss erst noch gestrichen werden.
Ok, das wars erstmal.
Liebe Grüße
Nadja

Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein Adventskalender

So, heute zeige ich euch auch endlich meinen Adventskalender. Die letzten Tage hatte ich viel zu tun und mein Mann hat morgen Prüfung und war am lernen, so dass ich hier nicht viel Hilfe hatte und mit 3 Kids komm ich dann nicht zum bloggen, geschweige denn, schöne Fotos zu machen. Also verzeit mir bitte.

Den schönen Kalender verdanke ich übrigens dem Adventskalenderwichteln von jannymade und AppelKatha. Ganz besonders muss ich meinem Wichtel Danken: Vielen Dank, liebe Elke! Der sieht so wunderschön aus!!!

 Hier könnt ihr euch die anderen Kalender anschaun.

Liebe Grüße
Nadja