Montag, 5. Januar 2015

Probenähen Schlupfmütze Erwachsene

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
In der letzten Zeit war es hier sehr ruhig. Das lag daran, dass ich einiges an Änderungen reinbekommen habe und ein paar schöne tauschaufträge zu machen habe. Außerdem wollte ich einfach mal Zeit mit meiner Familie verbringen.
Jetzt möchte ich euch nach und nach zeigen, was hier so entstanden ist.
Den Anfang machen die  beiden Schlupfmützen, die ich für meine Eltern genäht habe.
Ich durfte das Freebook von der Selbermachbine testen und finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen.



Die rote hab ich für meine Mama gemacht. Der Außerstoff ist mal ein Kleid gewesen, irgendwas wolliges aus Omas Kleiderschrank, das ich geerbt hatte und nicht tragen wollte. Innen hab ich ein rotes T-Shirt verarbeitet.



Die Blaue ist für meinen Vater. Außen Wolle, innen Baumwolle (auch ein T-Shirt). Ich hab den Mittelstreifen bei den Mützen weg gelassen, da sie sonst zu weit gewesen wären.

Ich verlinke das ganze jetzt noch zu crealopee.

Liebe Grüße
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen