Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfreuden

Ich hab grade so viele Gründe, mich zu freuen:

1. Seit Mittwoch bin ich Selbstständig.

Dieses formschöne Banner ziert nun das Geländer vor meiner Haustür. Bewusst ohne Logo, denn wer eine schneiderei sucht, erkennt sie eher, wenn die Schneiderpuppe auf dem Schild ist.
Die Befestigung ist irgendwie noch suboptimal, da muss mein Mann mal ran.

2. wir waren gestern das erste mal im Schwimmbad. Letzes Jahr hat das aufgrund von Wochenbett und anschließendem blöden Wetter nicht geklappt. Unser Schwimmbad ist sehr schön und unsere Tochter hat eineinhalb Stunden geplantscht, ohne zu frieren. Unser Baby war so mäßig begeistert, und schlief ganz plötzlich bei meinem Mann auf dem Arm ein.

3. Mein Blog und meine Facebookseite kommen gut an, ich freue mich über die rege Teilnahme an Verlosungen und hoffe, dass der KAL euch gefallen wird.


4. Mein Päckchen vom Sommerwichteln ist schon da, hab es aber noch nicht aufgemacht, bei sowas bin ich eisern... obwohl es nicht leicht ist.

5. Mein Großer kommt heute von der Klassenfahrt wieder. Das macht mich besonders froh. Obwohl ich nicht so bin, dass ich mir ständig Sorgen mache, hat er mir gefehlt. Auch im Bezug auf die große Hilfe, die er mir im Haushalt und mit den beiden Kleinen ist :-)


Ja, das wars dann auch mal wieder.
Alles Liebe, schönen Freutag
Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit!!!
    Das ist ja mal ein Schritt! Super :-)
    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen