Montag, 23. November 2015

Schals, Schals, Schals...

Gestern hat es bei und zum ersten mal geschneit. Es war so schön. Heute ist leider alles weggeschmolzen :-( Trotzdem ist es jetzt endgültig Zeit für warme Klamotten und Accessoires. Zum Beispiel einen schönen Schal, oder auch fünf :-)

Bei Made for Motti gibt es ein tolles neues Freebook mit ganz, ganz vielen Möglichkeiten einen tollen Steckschal zu nähen. Ich habe mich ausgetobt und vier Upcycling-Schals produziert. Immerhin steht Weihnachten vor der Tür und man braucht ja Geschenke.

Und falls euch einer der Schals gefällt, schreibt mich gerne an.





Und weil meine Tochter natürlich aus dem Pauli On The Road von Stoff&Liebe auch etwas haben wollte, gab es einen nur für sie:





 Zusätzlich möchte ich noch verkünden, dass ihr in meinem Shop zur Zeit sparen könnt:

Und von allem, das ich ab heute verkaufe, gehen nochmal 10% der Einnahmen an die Alsfelder Tafel und zwar bis einschließlich 31.12.2015!

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Montag und mir ganz viel Schnee!
LG
Nadja

Verlinkt: Montagsfreuden, Kiddikram, Outnow, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen