Dienstag, 26. April 2016

Einen Gonzalo für Sebastian

Ach ja, die farbenmix-Schnitte, ich liebe sie! Auch wenn ich die Anleitungen furchtbar finde, die Schnitte sind klasse.

Für meinen Großen habe ich jetzt einen Gonzalo genäht. Das problem an der Sache war nur mal wieder die Stoffauswahl. "Coole" Stoffe für einen 13-Jährigen zu finden ist eine richtige Herausforderung, besonders, wenn der Junge so gar keinen eigenen Stil und Geschmack hat.

Mein Mann wählt also aus und wenn es nach dem ginge, wäre einfach immer alles schwarz mit großem, coolen Motiv vorne drauf oder mit Nieten. Typische EMP-Klamotten. Da macht das Nähen aber keinen Spaß.

Ich habe mich also für die Boxhandschuhe von Rapelli entschieden, die man bei Michas Stoffecke bekommt. Kombiniert mit grauem Bio-Sweat und Bündchen von der Astrokatze und rot-weißen Ringeln aus dem Stoffladen.

Dann will ich mal Bilder sprechen lassen:







 Hier hätte ich wohl besser Jerseydrücker genommen oder das Bündchen mit Vlies verstärkt, mein Sohn musste nämlich so lange dran rum zerren, bis es ganz ausgeleiert war.
Verlinkt: Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen