Montag, 18. April 2016

Post 100!!! Pumphose Jona für meinen Jüngsten

Hallo ihr Lieben *wink*

Nach fast vier Monaten Zwangspause vom Nähen und Bloggen melde ich mich heute hier zurück und wollte euch die drei tollen Hosen zeigen, die für meinen Kleinsten entstanden sind.
Ich habe mich für den Schnitt Pumphose "Jona" von winfine entschieden und Größe 98 genäht, normalerweise trägt er 86/92, so kann er die noch eine Weile tragen.


 Die erste Hose entstand aus dem Stoffwelten Stoff "forest scene".
 Ein knurrender Wolf auf der Seite, der hat meinen Mann besonders begeistert.
 Pilz und Hase auf der Rückseite.
 Insgesamt elf Applikationen hab ich auf der Hose verteilt, Fuchs, Bieber, Eichhörnchen und Igel dürfen natürlich nicht fehlen.
 Die Hose mit den Chamäleons haben wir schon mal ausgeführt. Sie ist aus dem schönen "Erdlöwen" Biosweat von der Astrokatze entstanden.
Über das schöne Shirt erfahrt ihr im laufe der Woche noch mehr. Nur soviel jetzt: Shirt: Neljas Pocket Shirt, Stoff Brixx von Stoff&Liebe
Bessere Fotos zu bekommen ist bei meinem Sohn leider unmöglich, er will einfach nicht vor die Kamera. Es braucht viel Geduld und Zeit und sehr viele Bilder, um ein paar Brauchbare zu finden.


Von daher fotografiere ich die Sachen auch gerne mal vor der weißen Wand.
Hier nochmal aus Bio-Jersey von Stoff&Liebe "Limited Bio Edition: MUST FLY!"
Einige dieser schönen Stoffe sind bereits Ausverkauft, aber ihr müsst deswegen nicht traurig sein, denn ihr könnt die Hosen in meinem DaWanda-Shop finden oder per Mail ordern.
Ich mach mir jetzt noch einen schönen Tag und zeige euch morgen dann die Shirts, die ich für meine Kinder und meinen Shop genäht habe.

Verlinkt: Montagsfreuden, Made4Boys, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen