Donnerstag, 26. Mai 2016

Sommer RUMS O'summer

Einen neuen Rock habe ich, den O'summer  und den verdanke ich Lena von der Berlinerie.

Ich durfte nämlich Probenähen und das war klasse. Der Rock hat vom Kleben des Schnitts bis zur Anprobe nur  ein einhalb Stunden in Anspruch genommen (inklusive Lesen), passt trotz Babybauch, perfekt  und sieht toll aus.

Ich bin zwar Profi, aber ich werde den Schnitt auf jeden Fall in meinem nächsten Anfänger-Nähkurs erwähnen, denn der ist so einfach zu nähen, da macht man nichts falsch.

 Der Rhododendron blüht grade so wundervoll, da macht das Modeln auch mal richtig spaß.
 Ja, die Bluse passt nicht mehr, ich weiß, aber zu dem Rock fand ich sie so schön, da musste ich mich noch mal rein quetschen.

 Der Stoff ist der schöne RetroRomantik Bio-Jersey von der Astrokatze.
Wenn ihr noch mehr sehen wollt, schaut doch mal bei Pinterest >>KLICK<< 
Den Schnitt bekommt ihr >>HIER<< .

Wir sehen uns dann später noch mal, dann veröffentliche ich die Designbeispiele vom Herzbody in Größe 86-116.

Verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen