Donnerstag, 1. September 2016

Luftkuss zum RUMS

Laaaaange habe ich nichts geschrieben. Das liegt an meiner Schwangerschaft, die sehr Anstrengend ist und mich für Monate aufs Sofa gefesselt hat. Jetzt ist alles nicht mehr kritisch, ich kann und darf wieder nähen, rumlaufen und habe nun auch alles abgearbeitet, so dass ich heute endlich mal wieder zum bloggen komme.

Unglaublich, aber morgen ist schon der ET, es könnte jeden Moment los gehen und ich bin deswegen ziemlich unruhig. Zum Glück habe ich es geschafft, mir noch ein paar stilltaugliche Kleidungsstücke zu nähen. Das Erste davon zeige ich euch heute:

Der Luftkuss von Sarona

 Mit Stilleinsatz und großem Ausschnitt habe ich dieses Kleid aus dem schönen Bio-Interlock "Optik" von der Astrokatze genäht.
 Ich habe mich für die Babybauch-Variante entschieden.

 Das Highlight: die Aussparung am Rücken.

 So, damit gehe ich dann mal zu RUMS und IchNähBio und wünsche euch einen schönen Tag.